Über 1 Million zufriedene Reisende
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
CO2-kompensierte Reisen
Hast du Fragen?
Ruf uns auf Englisch oder Deutsch an!
Ruf uns an
Travelcircus
in Kooperation mit
logo
FALLING IN LOVE
Teilnehmer und Tickets
Hotel und Aufenthaltsdauer

Friedrichstadtpalast Berlin – FALLING IN LOVE Tickets mit Hotel

Herzklopfen garantiert: Das sensationelle Show-Erlebnis im Friedrichstadt-Palast Berlin

Was inklusive ist

  • Übernachtung im Premium Hotel deiner Wahl

  • Weitere Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel

  • Tickets für die Show FALLING IN LOVE

Was wir lieben

  • Meisterhafte Choreografie mit jeder Menge Eleganz und Präzision

  • Magische Melodien & emotionale Momente bei der neuen Grand Show

  • Bestaune eine der meistbesuchten Varieté-Bühnen Europas

Bis zu 47 % Preisvorteil
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
Über 1 Million zufriedene Reisende
CO2-kompensierte Reisen
  • Inklusive Übernachtung im gebuchten Hotel
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Tickets der gebuchten Kategorie für FALLING IN LOVE in Berlin am gebuchten Datum
  • Adresse: Friedrichstadtpalast-Berlin, Friedrichstraße 107, 10117 Berlin, Deutschland

Weitere Informationen:

  • Bis 7 Tage vor Anreise erhältst du deinen sitzplatzgebundenen Voucher, der am Einlass als Eintrittskarte dient.
  • Bitte beachte: Veranstaltungsuhrzeiten können sich kurzfristig ändern. Die Überprüfung der Veranstaltungsuhrzeit liegt in der Verantwortung des Kunden.

Die Bedingungen findest du in den Allgemeinen Geschäfts- und Reisebedingungen des Veranstalters "Wagner Kurzreisen GmbH".

Bei Reisen, die mit dem Kauf von Eintrittskarten (z.B. Musicals, Konzerte, Opern) verbunden sind, gelten für die Tickets sofort nach der Buchung Stornierungskosten von 100 % des Ticketpreises.

Umbuchungsanfragen sind bis 7 Tage vor Anreise möglich. Wende dich dafür bitte an unser Service Team unter storno@travelcircus.de.

Veranstalter der Reise

Travelcircus tritt als Vermittler für die einzelnen Reisebestandteile auf. Verantwortlich für die Leistungserbringung ist
Wagner Kurzreisen GmbH.
Wagner Kurzreisen GmbH
Aroser Allee 76 13407 Berlin Deutschland

Anreise

Reist du mit dem Auto an, gib bitte folgende Adresse in dein Navigationssystem ein:

Friedrichstadtpalast-Berlin
Friedrichstraße 107
10117 Berlin
Deutschland

Parkplatzinfo: Wenn du mit dem Auto anreisen möchtest, hast du die Möglichkeit, in einem der umliegenden Parkhäuser zu parken. Die beiden nächsten sind die PARK ONE Tiefgarage Spreekarree und die PARK ONE Tiefgarage Reinhardtstraße. Bitte beachte, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird daher empfohlen.

Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchtest, kannst du entweder mit der U6 bis zum Bahnhof Oranienburger Tor fahren oder du nimmst die S-Bahn bis zum Bahnhof Friedrichstraße. Von dort aus gehst du noch circa fünf Minuten zu Fuß zum Theater.

Dein Urlaub in Berlin

Willkommen in der Hauptstadt Berlin. In der Stadt, die niemals schläft, kannst du ohne Probleme ein ganzes Wochenende füllen. Morgens lecker in einem der Cafés in Friedrichshain oder Prenzlauer Berg brunchen. Danach geht es zur Museumsinsel für einen Museumsbesuch, wonach du entspannt mit einem Kaffee an der Spree entlang wandern kannst. Abends kannst du dann in einem der vielen Restaurants in Kreuzberg den Tag ausklingen lassen.

Sehenswürdigkeiten, die du in Berlin nicht verpassen solltest:

  • Berliner Dom
  • Schloss Charlottenburg
  • Gendarmenmarkt
  • Großer Tiergarten
  • Checkpoint Charlie

Für alle die neben dem Großstadttrubel auch eine kleine, ruhige Auszeit in einem Park brauchen, empfiehlt sich einer von diesen:

  • Monbijoupark
  • Insulaner
  • Stadtpark Lichtenberg
  • Volkspark Friedrichshain

Angebotsbeschreibung

Friedrichstadt-Palast Berlin: Revueshows der Extraklasse

Besuche bei einer Städtereise nach Berlin die größte Showbühne der Welt im spektakulären Friedrichstadt-Palast. Die weltberühmte Revuebühne ist bekannt für einzigartige und aufwendige Shows, die über einer halben Million jährlichen Besuchern die Sprache verschlagen. Freu dich auf modernste Bühnentechnik, ausgefallene Kostüme und atemberaubende Akrobatik im Friedrichstadt-Palast!

Showbühne mit Tradition

Der Friedrichstadt-Palast ist direkter Nachfolger eines gleichnamigen Theaterhauses, das 1985 abgerissen werden musste. Die über 100 Jahre alte Erfolgsgeschichte des Palastes hat ihren Anfang in den goldenen Zwanzigern und erzählt von vielen Jahrzehnten Bühnenunterhaltung der besonderen Art. Der monumentale neue Friedrichstadt-Palast wurde von der DDR errichtet und 1984 eröffnet. Er kann als mehr als gelungener Neubau gesehen werden: Allein die Größe des besonderen Gebäudes ist beeindruckend.

Der Friedrichstadt-Palast gehört zu Europas führenden Revuehäusern und führt die traditionelle Berliner Showunterhaltung in ungesehenen Ausmaßen fort. Freu dich auf ein Theaterhaus der Extraklasse, das für seine extremen Dimensionen und die atemberaubenden Shows Weltberühmtheit erlangt hat. Hier spielten schon Phil Collins, Joe Cocker, Hildegard Knef und viele mehr. Und auch das aktuelle Friedrichstadt-Palast Programm lässt keine Wünsche offen.

FALLING IN LOVE

Wir alle sehnen uns nur nach einem – Liebe – so auch You. Der junge Mann ist voller Leidenschaft und Sehnsucht. Doch damit passt er nicht in die Gesellschaft, wie es eigentlich vorgesehen ist. Er findet in seinen kalten Mitmenschen einfach keine Liebe und Zuneigung.

Als er eines Tages wieder einmal Ablehnung verspüren muss, wünscht er sich, im Boden zu verschwinden. Plötzlich tut sich der Asphalt unter ihm auf und er fällt in eine Welt hinab, die ihm eine ganz neue Realität aufzeigt.

Wähle aus folgenden Ticketkategorien:

  • Kategorie 4
  • Kategorie 3
  • Kategorie 2
  • Kategorie 1
  • Premium
  • VIP

Die Shows im Friedrichstadt-Palast Berlin sind einzigartig, pompös und bis ins letzte Detail beeindruckend gestaltet. Bei FALLING IN LOVE – Die neue Grand Show im Palast empfängt das Publikum zu einem Abend voll hinreißender Schönheit, explodierender Farben und kunstvoll gestalteten Kostümen. Zuständig für das Visul Design ist dabei niemand Geringeres als Stardesigner und Ikone Jean Paul Gaultier.

Mehr als eine Show

Erlebe einzigartige Revueshows auf der größten Bühne der Welt! Der Friedrichstadt-Palast ist nach aufwändigen und kostspieligen Renovierungsmaßnahmen noch immer der größte und modernste Showpalast in ganz Europa. Einzigartige Bühnentechnik und modernste Showelemente wie Videoinstallationen machen einen Abend im Friedrichstadt-Palast zu einer einzigartigen Erfahrung, die du nicht vergessen wirst.

Eine einzigartige Besonderheit in dem Berliner Showpalast ist das etwa 2 Meter hohe Wasserbecken, das aus der Unterbühne ausfahrbar ist. Im Winter kann dies zusätzlich als Eisfläche genutzt werden.

FALLING IN LOVE in Berlin mit Übernachtung im Premium Hotel

Bei Travelcircus bekommst du nicht nur erstklassige Tickets für FALLING IN LOVE Berlin, sondern direkt auch deine Übernachtung in einem Premium Hotel deiner Wahl. Reise in eine Welt voller Fantasie, Farben und Liebe und tauch danach in deine eigene Traumwelt ab.


Berit
Von Berit
Redaketurin
Ticket + Hotel
ab

129,00 €

89,00 €
pro Person

Bis 7 Tage vor Anreise erhältst du deinen sitzplatzgebundenen Voucher, der am Einlass als Eintrittskarte dient.

Nichts mehr verpassen!
Erhalte ein Überraschungsgeschenk sowie wöchentlich exklusive Reisedeals vor allen anderen.

FAQ: Häufige Fragen und Antworten - FALLING IN LOVE

In FALLING IN LOVE geht es um die Hauptperson You. Dieser entspricht nicht den Vorstellungen seiner Gesellschaft und findet in seinen Mitmenschen keine Liebe. Als er eines Tages eine Ablehnung erfährt, wünscht er sich, im Erdboden zu versinken. Daraufhin reißt der Boden auf und er fällt in eine ganz andere Realität.

Die Adresse deines Hotels entnimm bitte der Buchungsbestätigung.

Du kannst insgesamt aus sechs Ticketkategorien wählen: Kategorie 1,2,3,4, Premium und VIP.

Der Friedrichstadt Palast Berlin wurde 1919 als Großes Schauspielhaus errichtet und blickt damit auf ganze 100 Jahre Bühnengeschichte zurück. 1980 wurde der Palast geschlossen, um 1984 als neuer Palast und zugleich als letzter Prachtbau der DDR neu eröffnet zu werden.

Da es keine fest geregelte Kleiderordnung gibt, bist du in deiner Entscheidung ungebunden. Mit bequemer, aber zugleich gehobener Kleidung bist du immer gut aufgehoben. Ob du dich für das kleine Schwarze entscheidest oder doch lieber für eine schicke Hose mit Bluse, bleibt dir überlassen.

Der Friedrichstadt-Palast hat ein wechselndes Programm. Neben FALLING IN LOVE wird als kommende Veranstaltung im Friedrichstadt-Palast auch die Show Frida & Frida zusehen sein.

Bis 7 Tage vor Anreise erhältst du deinen sitzplatzgebundenen Voucher, der am Einlass als Eintrittskarte dient.

FALLING IN LOVE findet im Friedrichstadt-Palast in Berlin statt. Die Adresse lautet: Friedrichstraße 107, 10117 Berlin, Deutschland

Bei deiner Buchung von FALLING IN LOVE sind die Tickets am ausgewählten Datum sowie die Übernachtung in dem gewählten Premium Hotel inklusive. Je nach gewähltem Hotel sind zudem weitere Extras wie Frühstück inklusive.

Das Theater mit der größten Showbühne Europas verfügt insgesamt über 1.895 Plätze.

Eine Show dauert rund 2 Stunden und 30 Minuten, inklusive 25 Minuten Pause.