Über 1 Million zufriedene Reisende
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
CO2-kompensierte Reisen
Hast du Fragen?
Ruf uns auf Englisch oder Deutsch an!
Ruf uns an
Travelcircus
in Kooperation mit
logo
Moulin Rouge in Paris
Teilnehmer und Tickets
Hotel und Aufenthaltsdauer
Sprache:
de
DE
|
gb
EN

Moulin Rouge in Paris inkl. Übernachtung im Premium Hotel

Erlebe die einzigartige Atmosphäre des ältesten Varietés Paris!
15031 Bewertungen

Was inklusive ist

  • Übernachtung im Premium Hotel deiner Wahl

  • Weitere Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel

  • Tickets für die Show Féerie im Moulin Rouge

  • Eine halbe Flasche Champagner pro Person

Was wir lieben

  • Ein unvergessliches Showspektakel in vier großartigen Szenen

  • Ein Abend im ältesten Kabarett Paris – das Moulin Rouge gibt es bereits seit 134 Jahren!

Le Moulin Rouge – Ein Überblick:
Wo? Im Moulin Rouge
Was? Die Show Féerie
Wann? Täglich um 23:30 Uhr (Einlass 23:00 Uhr)
Wer? Für Gäste ab 6 Jahren

Bis zu 47 % Preisvorteil
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
Über 1 Million zufriedene Reisende
CO2-kompensierte Reisen
  • Inklusive Übernachtung im gebuchten Hotel
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Tickets für die Show Féerie im Moulin Rouge am gebuchten Datum
  • Inklusive halber Champagner Flasche pro Person
  • Adresse: Moulin Rouge, 82 Bd de Clichy, 75018, Paris, Frankreich

Weitere Informationen:

  • Achtung: Der Einlass ist für Gäste ab 6 Jahren.
  • Deine Buchungsbestätigung mit Gästelistennummer erhältst du bis 7 Tage vor Anreise per E-Mail.
  • Bitte beachte: Veranstaltungsuhrzeiten können sich kurzfristig ändern. Die Überprüfung der Veranstaltungsuhrzeit liegt in der Verantwortung des Kunden.

Die Bedingungen findest du in den Allgemeinen Geschäfts- und Reisebedingungen des Veranstalters "Wagner Kurzreisen GmbH".

Bei Reisen, die mit dem Kauf von Eintrittskarten (z.B. Musicals, Konzerte, Opern) verbunden sind, gelten für die Tickets sofort nach der Buchung Stornierungskosten von 100 % des Ticketpreises.“.

Veranstalter der Reise

Travelcircus tritt als Vermittler für die einzelnen Reisebestandteile auf. Verantwortlich für die Leistungserbringung ist
Wagner Kurzreisen GmbH.
Wagner Kurzreisen GmbH
Aroser Allee 76 13407 Berlin Deutschland

Anreise

Wenn du eine Anreise mit dem Auto planst, dann kannst folgende Adresse in dein Navigationssystem eingeben:

Moulin Rouge 82 Bd de Clichy 75018 Paris Frankreich

Parkplatzinformation: Gegen eine Gebühr kannst du im Clichy-Montmartre-Parkhaus parken. Zeigst du dem Kassierer deine Eintrittskarten für das Moulin Rouge Paris, erhältst du einen Rabatt auf die Parkhauskosten.

Wer lieber mit der Metro oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, dem sind folgende Verbindungen zu empfehlen:

  • Fahre mit der M2 oder nutze die Buslinien 30 und 54 und steige an der Haltestelle Blanche aus.
  • Die Buslinien 68 und 74 bringen dich ebenfalls an dein Ziel. Steige an der Haltestelle Blanche-Calais aus und laufe eine kurze Strecke von circa drei Minuten zum Moulin Rouge Kabarett.

Paris entdecken

Die Hauptstadt Frankreichs hat neben dem Bühnenspektakel natürlich auch noch andere Aktivitäten und weitere tolle Pariser Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit folgenden Ausflugszielen:

  • Die Katakomben – der gruselige und doch faszinierende Untergrund der Stadt ist definitiv einen Ausflug wert.
  • Ein Tag voller Kultur in den Museen Paris. Lass dir das bekannteste unter ihnen – das Louvre Museum – nicht entgehen.
  • Entdecke das außerhalb der Stadt gelegene Schloss Versailles – die barocke Palastanlage verzaubert Groß und Klein und beeindruckt unter anderem mit der 75 m langen Spiegelgalerie.
  • Besuche eines der Pariser Wahrzeichen – den Arc de Triomphe.

Selbstverständlich darf aber auch der weltberühmte Eiffelturm nicht fehlen, ein Bummel über die Shoppinmeile Champs Elysee oder auch eine Pause in einem der malerischen Cafés.

Angebotsbeschreibung

Moulin Rouge – Féerie Show

Erlebe den besonderen Charme des 1889 etablierten Moulin Rouge in Paris! Schillernde Kostüme, Artisten aus aller Welt und die traditionelle Musik der französischen French Music-Hall entführen dich in eine Show der Extraklasse. Die berühmten Doriss Girls und Doriss Dancer zeigen ihr Tanztalent, während verschiedene hochkarätige Akrobaten dir den Atem stocken lassen.

Gekleidet in den handgemachten Kostümen mit weichen Federn, funkelnden Strasssteinen und glitzernden Pailletten, vermitteln die Tänzer des Moulin Rouge heute wie damals die einzigartige Atmosphäre, die schon Berühmtheiten wie Toulous-Lautrec zu schätzen wussten.

In vier großen Szenen verzaubert die Show Féerie, welche von Doris Haug und Ruggero Angeletti kreiert wurde, jährlich 600.000 Besucher:

  • Das Moulin Rouge heute und gestern, das Moulin Rouge für immer: Zum Auftakt entführt dich das gesamte Ensemble in den Garten des Moulin Rouge und schafft ein Gefühl der Nostalgie.
  • Die Piraten: Erlebe die Geschichte des Piraten Sandokan, welcher mit seinem Schiff in Indonesien anlegt und sich dort in eine Frau verliebt. Wird er seinen Schatz an sie verschenken oder wird er im Namen der Liebe in der Python Höhle sein Ende finden?
  • Der Zirkus: Inmitten eines der bunten Bühnenbilder von Gaetano Castelli erhalten die Akrobaten ihren Auftritt und auch die Doriss Girls und Doriss Dancer zeigen erneut ihr Können.
  • Das Moulin Rouge von 1900 bis …: In diesem Abschnitt der Féerie Show wird der Geschichte der Pariser Frauen Tribut gezollt. Als Highlight treten die Doriss Girls mit dem berühmten French Can Can auf.

Moulin Rouge Tanzstil – French Can Can

Das künstlerische Herzstück des Moulin Rouge ist der French Can Can! Dieser ist in jeder Show Bestandteil. Tatsächlich hieß der French Can Can 1862 noch Quadrille und erhielt durch einen britischen Bürger seinen heutigen Namen. Inzwischen sind die Can Can Tänzer und Tänzerinnen weltweit bekannt und ein Platz in ihren Reihen heiß begehrt.

Moulin Rouge mit Übernachtung

Genieße die Show Féerie, den Champagner des Moulin Rouge und erlebe die Hauptstadt Frankreichs! Bei Travelcircus kannst du deine Tickets in einem Paket mit einer Übernachtung im Premium Hotel buchen und musst noch nicht an die Heimreise denken.

Renée
Von Renée
Redakteurin
ausverkauft
Dieses Angebot ist im Moment ausverkauft
Das Angebot ist leider ausverkauft. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um keine neuen Angebote zu verpassen!

FAQ: Häufige Fragen und Antworten - Moulin Rouge in Paris

Die Adresse des Moulin Rouge in Paris lautet: 82 Bd de Clichy, 75018, Paris, Frankreich.

Übersetzt man Moulin Rouge in Paris ins deutsche ist die äußere Dekoration des Kabaretts nicht weiter verwunderlich, denn Moulin Rouge bedeutet Rote Mühle!

Deine Buchungsbestätigung mit Gästelistennummer erhältst du bis 7 Tage vor Anreise per E-Mail. Zeige diese am Eingang vor.

Die Féerie Show im Moulin Rouge in Paris dauert circa zwei Stunden.

Die Show Féerie findet im Moulin Rouge in Paris vom 01.04.2023 bis zum 31.03.2024 täglich um 23:30 Uhr statt. Der Einlass an deinem gebuchten Termin ist bereits ab 23:00 Uhr.

Das Moulin Rouge in Paris ist eines der ältesten Kabaretts in Paris. Es ist bereits 125 Jahre alt und dient sowohl für einen Film als auch für das Moulin-Rouge-Musical als Vorlage. Es wurde sogar eine Achterbahn im Europapark nach Moulin Rouge benannt – die Moulin Rouge Cancan-Bahn.

Im Moulin Rouge in Paris gibt es keine strenge Kleiderordnung, doch für einen Abend in einem so geschichtsträchtigen Haus wird empfohlen, auf Shorts, Flip-Flops, Sportsachen und Turnschuhe zu verzichten. Entsprechend der Atmosphäre kannst du mit schicker Abendkleidung nichts falsch machen.

Im Moulin Rouge in Paris ist der Eintritt ab 6 Jahren gestattet, beachte aber bitte, dass die Vorstellung spät abends stattfindet.

Ein Besuch im Moulin Rouge in Paris lohnt sich auf jeden Fall. Schon von außen ist das Moulin Rouge besonders und Teil der Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt gesehen haben muss. Doch vor allem die spezielle Atmosphäre im Moulin Rouge Paris sowie die grandiose Show Féerie solltest du gesehen haben! Lass dich von den Tänzerinnen, den Kostümen, der Musik und dem Charm des Kabaretts verzaubern sowie einst internationalen und weltbekannten Gäste.

Ja, im Moulin Rouge in Paris erhältst du neben einer kostenlosen halben Flasche Champagner pro Person auch ein Dinner, welches du während der Show genießen kannst. Das Dinner musst du allerdings zusätzlich bezahlen.